1/6

Bestpreisgarantie

 

...haben wir nicht, brauchen wir nicht, weil wir immer und überall, für jede und für jeden immer den gerechtfertigten fairen Preis, genau der Situation angepasst, verlangen!

 

Die Einrichtungen sind Designerprodukte, die nach unseren Vorstellungen von Firmen aus der Region Bern in Handarbeit hergestellt werden. Die Rohmaterialien, zum Beispiel das Holz, ist in Bern gewachsen und gelagert worden bis es nach vielen aufwendigen Arbeitsschritten vom Schreineratelier in Schüpfen, in Form von Möbeln, Tischblättern, Tablaren, Schränken und Türen im BS16 zu sehen ist.   

Die Naturmaterialien wie Holz und Stahl sind alle ohne Lacke und Farben, alles roh belassen oder geölt.

Das hat seinen Preis!

 

Essen und Trinken wird ebenfalls von Lieferanten, Herstellern oder Veredlern aus der Region Bern bezogen. Kaffee, Tee, Käse, Fleisch, Zopf, Eier usw.

Das hat seinen Preis!

 

Darum haben wir auch unseren Preis!

Nach dem Sie bei uns waren wissen Sie genau warum das so ist!

 

Was immer Sie hier im BS16 sehen oder erfahren, der ökologische Fußabdruck war, ist, und wird bei jedem Schritt anwesend sein.

Da wo wir aber immer noch bewusst aus hygienischen oder und aus Gründen der Gesetzgebung sündigen, sind wir am nach, über, und vordenken um das zu verändern.

Bei unbewussten Sünden sind wir Ihnen für Inputs und Lösungen sehr dankbar.

Nur bezahlen was der Gast braucht und auch benutzt;
wie Fläche, Zeit und Dinge!